FDP.Die Liberalen
Bülach
Ortspartei Bülach
31.03.2021

Medienmitteilung zum neuen Stadthaus Bülach

Frohe Kunde aus dem Rathaus: Die Stadtverwaltung zieht am 19. April in das neue Stadthaus.

Als federführende Partei der Initiative Stadthaus am Sechtbach freuen wir uns ganz besonders, dass die Stadt Bülach zusammen mit der Bevölkerung die Eröffnung des neuen Stadthauses feiern kann.

Alle Stimmbürgerinnen und Stimmbürger von Bülach dürfen stolz sein, haben sie doch mit überwältigendem Mehr sowohl unserer Initiative für den Standort als auch dem Projekt von 29 Mio. zugestimmt.

Die Stadtverwaltung hat nicht nur den Termin eingehalten, sie bestätigen auch, innerhalb des Investitionskredites abzuschließen. Wir werden in den nächsten Monaten zusammen mit dem Stadtrat das zu realisierende Rationalisierungspotential genau prüfen und sicherstellen, dass die Maßnahmen für den Nettonutzen des Stadthauses im Budget 2022 berücksichtigt werden. Wir sind diesbezüglich sehr zuversichtlich.

Fraktion FDP