23.08.2021

Mit dabei sein und für unsere Stadtbehörden kandidieren

Wir tragen zur Stadt Bülach Sorge. Helfen Sie mit!

Liebe Bülacherinnen und Bülacher

Wir dürfen in einer tollen Stadt leben, die viel Charme hat und Innovationen zulässt. Wir wollen sie noch attraktiver machen und dazu braucht es Menschen, die aktiv mitge- stalten wollen. In weiser Voraussicht müssen immer wieder Veränderungen und Anpassungen an die aktuelle Zeit vorgenommen werden. Wir von der FDP der Stadt Bülach setzen uns als gestaltende, bürgerliche Kraft schwergewichtig auf der kommunalen Ebene ein, für die Bedürfnisse eines möglichst grossen Teils der Bevölkerung.

Wir engagieren uns in politischen wie auch in gesellschaftlichen Themen und wollen in den Behörden unserer Stadt aktiv und gut vertreten sein. Auch hier braucht es immer wieder Erneuerung. So suchen wir Persönlichkeiten – Frauen und Männer, Junge und Alte – mit denen wir gemeinsam an der Zukunft unserer Stadt mitgestalten.

Mit unserer liberalen Politik und unserer offenen Kommunikation zwischen Vorstand, Behörden sowie Parteimit- gliedern und Einwohnern der Stadt Bülach setzen wir uns ein, um gemeinsame Ziele zum Wohle der Bevölkerung zu erreichen.
Unsere Politik soll Frauen und Männer jeden Alters ansprechen und unsere Mitglieder zu politischem Handeln motivieren. Um die Anliegen und Wünsche unserer Wohn- bevölkerung zu gestalten und durchzusetzen brauchen wir politisches Gewicht.

Darum laden wir Sie als Mitbewohnerin oder Mitbewohner, als starke und interessierte Persönlichkeit herzlich ein, sich aktiv am Geschehen in unserer Ortspartei und somit an der Gestaltung unserer schönen Stadt zu beteiligen. so suchen wir auch Interessenten, die z.B. für den Gemeinderat oder die Schulpflege kandidieren möchten.

Melden Sie sich!

Ihre FDP.Die Liberalen Stadt Bülach