FDP.Die Liberalen
Bülach

Rosa Guyer

Funktion:
Parlamentarierin
Präsidentin Kommission Bau und Infrastruktur
Beruf:
Dipl. Architektin ETH

„Ich setze mich ein für die Standortförderung Bülach und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf!“

 Nach meiner Jugend in verschiedenen Ländern und Kulturen habe ich in Bülach mein zu Hause gefunden. Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass Bülach die bestehenden Qualitäten bewahrt und ausbaut, nicht nur meinetwegen, sondern auch für meine Kinder, für unsere gemeinsame Zukunft. 

Als Architektin sind mir eine ausgewogene Stadtentwicklung und die damit verbundenen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und verkehrstechnischen Herausforderungen besondere Anliegen. 

Als Mutter liegt mir ein breitgefächertes Sport- und Freizeitangebot für meine Kinder am Herzen.

Als berufstätige Familienfrau bin ich für zeitgemässe und bedarfsgerechte Tagesstrukturen an unseren Schulen.

Die Stadt wächst rasant und das kann seinen Preis haben, kann aber auch neue Chancen mit sich bringen. Ich möchte mich im Gemeinderat für einen fachkundigen Austausch einsetzen um gemeinsam die Standortqualitäten unserer Stadt zu definieren und zielgerichtet auszubauen.