FDP.Die Liberalen
Bülach

Virginia Locher wieder als Präsidentin der Primarschulpflege

Virginia Locher (bisher), Präsidentin der Primarschulpflege und Stadträtin der Stadt Bülach: "die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger, der Bildung, des Gewerbes und der Vereine von Bülach sind mir wichtig und für diese setze ich mich ein, für ein Bülach in dem wir gut und gerne Leben".

Virginia Locher als Politikerin:

  • Seit 2002 in der Primarschulpflege / Präsidium seit 2014 und somit Mitglied des Stadtrat von Bülach
  • Mitglied im Ausschuss für Bau- und Infrastruktur Stadtrat Bülach
  • Langjähriges Engagement Lehrlingskommission Bezirk Dielsdorf
  • Bis 2014 Vizepräsidentin Gewerbeverein Rümlang

Virginia Locher als Privatperson:

  • Wohnhaft in Bülach seit 1981, verheiratet, 3 erwachsenen Kinder
  • Hobbys: Reisen, Motorradfahren, Familie und meine 4 Enkelkinder, mein Garten, Musik


Weitere Informationen finden Sie unter virginia-locher.ch

Virginia Locher wieder als Präsidentin der Primarschulpflege