Neuer Vorstand und Slogan für die FDP Bülach

Bei der diesjährigen Generalversammlung am 29. Juni 2022 wurden zusammen mit den Richtlinien der Politik und dem Slogan für die Jahre 2022 bis 2026 auch der Vorstand gewählt.

Dr. Jürg Rothenberger und Peter Stiefenhofer bei der Übergabe des Präsidiums

Wahl des Vorstands

Neu wird die FDP Bülach von Peter Stiefenhofer präsidiert. Ebenfalls tritt Fabrice Böni neu in den Vorstand ein. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Marco Maggetti (Finanzen), Jürg Rothenberger und Fredy Schmid wurden wiedergewählt. Christian Fuhrer und Claudio Piubel amten künftig als Revisoren.

Nebst dem Wechsel im Vorstand werden Jürg Rothenberger und Fredy Schmid die FDP Bülach künftig als Delegierter bzw. Ersatzdelegierter bei der Kantonalpartei vertreten.

Den abtretenden Vorstandsmitgliedern gilt ein herzliches Dankeschön für ihren langjährigen und unermüdlichen Einsatz für eine liberale Politik in Bülach. Allen neu Gewählten wünscht die FDP Bülach viel Erfolg und Freude in Ihren Funktionen.

 

Parteislogan

Vom neuen Präsidenten wurde der neue Parteislogan für die Jahre 2022 - 2026 vorgestellt und von den anwesenden Mitgliedern genehmigt:

«wir arbeiten für Bülach»

Der neue Slogan soll als konstantes Erkennungsmerkmal der FDP Bülach dienen und lehnt sich am Slogan daran arbeiten wir der FDP.Die Liberalen des Kantons Zürich an. Er basiert basiert auf Werten -wir arbeiten- und nicht auf wechselnden Inhalten.